G.RdG.13: 00005 Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Gutow, 1952-1965 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur Archivplan:G.RdG.13: 00005
Frühere Signaturen:EA 254, EA 1785
Titel:Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Gutow
Entstehungszeitraum:1952 - 1965
Stufe:Akte

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Zentralgemeinde Gutow

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:: Übergabeprotokoll Bürgermeistergeschäfte vom 15.08.1952. - Protokoll über die Plankontrolle vom 07.06.1953. - Siedlerstelle Schünemann (Republikflucht). - Ergebnisprotokoll Überprüfung zum Tag der Bereitschaft vom 22.02.1953. - Protokoll über die Wirtschaft Erwin Schmidt, Gutow. - Arbeitsplan Ernte und Herbstbestellung. - Protokoll Plankontrolle vom 07.06.1953. - Protokoll und Prüfungsbericht zum Tag der Erntebereitschaft, 1953. - Sitzungsprotokoll des Beschwerdeausschusses vom 15.07.1953 (Beleidigung des Bauern Erwin Schmidt gegen den Gemeindesekretär). - Informationsbericht der Gemeinde vom 31.07.1953. - Protokoll über die Inventarschätzung des Neubauern Rudolf Zabel in Neu Badendiek wegen Aufgabe der Siedlung Nr. 7. - Schulung der Haus- und Straßenvertrauensleute. - Protokoll über die Feldbegehung vom 04.10.1953. - Zusammensetzung der Gemeindevertretung, 1953. - Zusammensetzung der Ständigen Kommission für Jugendfragen, 1954. - Einweisung Herr Schlichting als Verantwortlicher für die Anleitung des Finanzaktivs. - Informationsbericht der Gemeinde, 1955. - Protokoll über die Blocksitzung am 23.09.1955. - Eingabe zum Aussprachabend vom 23.11.1955. - Verkauf der Bauernstelle Weinberg (Burmeister, Poppe). - Protokolle über die Wahlversammlungen vom 04.05.1956 und 29.05.1956. - Ortsausschuss der Nationalen Front. - Beitrag zur Dorfzeitung MTS-Zehna: Wie arbeitet heute der Ortsausschuss der Nationalen Front. - Stand der Erntearbeiten des MTS-Stützpunktes VIII Badendiek, 1956. - Aufrufe Ernteeinsatz. - Sitzungsprotokoll des Ortsausschusses der Nationalen Front Gutow vom 22.09.1956. - Dorfpläne, 1958-1959. - Straßenbeschilderung seuchenfreier und seuchengefährdeter Gebiete, 1958. - Sanitätsstube Gutow, 1958. - Wasseruntersuchung Schachtbrunnen der Schule I Badendiek, 1958. - Neuwahl der Schiedsmänner 1958. - Eingabe Dröge Badendiek Nr. 2, 1959. - Zusammensetzung Ausschuss für Ferienspiele 1959. - Eichliste 1959. - Direktive Tag der Erntebereitschaft 1959 und Protokoll der MTS-Brigade VIII Badendiek vom 21.06.1959. - Waldbrandgefahr. - Kandidatenliste Wahlkreis 1959. - Schulung der Ständigen Kommissionen der Gemeindevertretungen. - Grabenräumung 1960. - Wettbewerbs-Protokoll vom 14.01.1960. - Bürgermeisterdienstbesprechungen [keine Niederschriften]. - Sicherheit und Ordnung. - Versorgung der Bevölkerung (1000 kleine Dinge). - Arbeitsplan des Kreistages 1. Halbjahr 1961. - Bildung Winterdienstkommission 1960. - Einschätzung des Bürgermeisters und der Gemeindevertretung, 1961. - Struktur der Zentralgemeinde, [1962]. - Abschlussbericht der Einsatzgruppe aus der Verwaltungsschule Bellin, Januar 1962. - Untersuchungsbericht über die Arbeit der örtlichen Organe in der Gemeinde, 1962. - Maßnahmeplan der Aufgaben im Winterhalbjahr, [1962]. - Zwischenauswertung des Wettbewerbes der Gemeinden, 1965. - Beschluss über den Zusammenschluss der Gemeinden Gutow und Mühl Rosin zur Gemeinde Bölkow, 1965. -
Stellenpläne der Gemeinde und Gehaltsbögen der Bürgermeister Krönke, Mau und Streich.
 

Benutzung

Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=46306
 

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