6.05.04: 39-1-2 Neubukow, Grundsteinlegung der neuen Schule, 1967.11.02 (Akte)
Archivplan-Kontext
Archiv des Landkreises Rostock (Archiv)
EA Historisches Archiv (Abteilung)
EA.3. Sammlungen (Tektonikgruppe)
EA 3.1 Fotosammlungen, 1800- (Tektonikuntergruppe)
FS.04 Fotosammlung Hans-Joachim Marquardt, 1800-1990 (Bestand)
2. Bildung und Kultur (Systematik)
2.2. Bildungs- und Kultureinrichtungen (Systematik)
6.05.04: 39-1-2 Neubukow, Grundsteinlegung der neuen Schule, 1967.11.02 (Akte)
6.05.04: 39-1-3 Neubukow, Grundsteinlegung der neuen Schule, 1967.11.02 (Akte)
Angaben zur Identifikation
Signatur Archivplan:
6.05.04: 39-1-2
Titel:
Neubukow, Grundsteinlegung der neuen Schule
Entstehungszeitraum:
02.11.1967
Stufe:
Akte
Archivalienart:
Bild
Angaben zum Kontext
Autor/Fotograf/Künstler:
Hans-Joachim Marquardt
Angaben zu Inhalt und Struktur
Ansichtsbild:
Angaben zur Benutzung
Nutzungsrechte:
Kreisarchiv Bad Doberan
Dateien
Dateien:
0039-1-2_Basis.tif
Benutzung
Erforderliche Bewilligung:
Archivar
Physische Benützbarkeit:
Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:
Öffentlich
URL für diese Verz.-Einheit
URL:
http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=56029
Social Media
Weiterempfehlen
Startseite
|
keine Einträge
|
Anmelden
|
de
en
fr
Online-Archiv des Landkreises Rostock
Suche
Volltextsuche
Feldsuche
Archivplansuche
Deskriptorensuche
Letztes Suchresultat
Arbeitsmappen
Bestellkorb
Info Corner
Kontakt zum Kreisarchiv
Antrag auf Archivrecherche
Antrag auf Bauunterlagen
Archivportal-D
Archivportal Mecklenburg-Vorpommern
Ortschroniken Mecklenburg-Vorpommern
Datenschutz
In die Liste wechseln
In die Bildliste wechseln
In die Bildübersicht wechseln
Als PDF anzeigen
In Bestellkorb legen
In Arbeitsmappe legen
Im Archivplan lokalisieren
Hilfe
Navigation
Zum vorigen Eintrag in der Resultatliste
Zum nächsten Eintrag in der Resultatliste
Zum Eintrag auf Vorstufe
Zum Eintrag auf untergeordneter Stufe
Zum vorigen Eintrag im Archivplan
Zum nächsten Eintrag im Archivplan
In Arbeitsmappe legen
Arbeitsmappe:
<neue Arbeitsmappe>
Bezeichnung:
This site uses cookies to offer you a safer browsing experience and personalize content.
More
Accept