B.RdG.23: 00033 Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Rühn-Pustohl, 1945-1955 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur Archivplan:B.RdG.23: 00033
Frühere Signaturen:Rühn 53 (48), Rühn 80
Titel:Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Rühn-Pustohl
Entstehungszeitraum:1945 - 1955
Stufe:Akte

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Landgemeinde Rühn-Pustohl

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u. a.: Fragebögen über die Gemeinde, 1945. - Bekanntmachungen, 1945/46. - Anordnungen. - Erfassung Kreis- und Bandsägen sowie Schrotmühlen, 1947. - Gesetz Nr. 43 Kriegsmaterial, 1947. - Registrierung Schreibmaschinen, 1947. - Rundschreiben. - Fehlmeldungen (frühere Gutsarchive, Soldatengräber), 1951. - Übergabeprotokoll Dienstgeschäfte Bürgermeister, 1951. - Übersicht Gemeindeverwaltung (Bürgermeister, Gemeinderäte, Gemeindevertretung, Ausschussmitglieder), 1952. - Bericht Filmfestveranstaltung 1955.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1985
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=1011386
 

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