R.S.01: 152 Eigentumsangelegenheiten Carl Hische und Nachfahren, 1846-1952 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur Archivplan:R.S.01: 152
Titel:Eigentumsangelegenheiten Carl Hische und Nachfahren
Entstehungszeitraum:1846 - 1952
Stufe:Akte

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte
Medium:Papier

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u.a.: Maurerausbildung Carl Hische. - Bürgereid Carl Hische. -Familienangelegenheiten Hische und Plagemann. - Grundstücksangelegenheiten. - Nachlassangelegenheiten.

Enthält auch: Circular an sämmtliche Dominial=Aemter betreffend das Rostocker Stadtkrankenhaus.
Darin:Konfirmationsurkunde Elisabeth Hische. - Grundstücksplan. - Grundschuldbrief. - Begräbnisbrief. - Heiratsbestätigung. - Erbschein. - Personalausweis mit Lichtbild 1945. - Sterbeurkunde. - Steuerbescheid.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2012
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=983690
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr
Online-Archiv des Landkreises Rostock