G.RdG.22: 00005 Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Lohmen, 1946-1950 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur Archivplan:G.RdG.22: 00005
Frühere Signaturen:EA 524 (589)
Titel:Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Lohmen
Entstehungszeitraum:1946 - 1950
Stufe:Akte

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Gemeinde Lohmen

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:: Anordnung 20/46 (Ausfertigung von Dokumenten zum Ablieferungssoll). - Bildung von Arbeitsschutzkommissionen, 1947. - Arbeitsrichtlinien der Umsiedlerausschüsse, 1948. - Protkoll der Gemeindevollversammlung vom 18.01.1948 (Rechenschaftsbericht der Gemeindevertretung). - Pachtanfragen über Gemeindeland. - Mietfestsetzung Gemeindebüro, 1949. - Schrotterfassung. - Gemeindeschwester. - Zuzuggenehmigung. - Pumpe Fischereigrundstück. - Aufstellung Altbauern und Neubauern, 1950. - Aufstellung Gewerbetreibende, 1950. - Kommission zur Umlegung des Viehvermehrungsplanes. - Demokratischer Block, 1950. - Sühnetermine. - Liste Bezugscheine. - Zusammenlegung der Gemeinden Lohmen, Altenhagen/ Nienhagen, Garden und Oldenstorf, 1950.
Darin:: Drucksache Emailleschilder Großhandlung W. E. Walter Kuske Leipzig, 1950. - Drucksache Schöne Schrift Multiplex-Farbbänder Bürobedarf Karl Scholz Berlin, 1950.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.2010
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=931595
 

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