B.RdG.32: 00013 Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Wiendorf, 1945-1950 (Akte)

Archivplan-Kontext


Angaben zur Identifikation

Signatur Archivplan:B.RdG.32: 00013
Frühere Signaturen:Wiendorf 4, Wiendorf 8, Wiendorf 10, Wiendorf 39, Wiendorf 63, Wiendorf 66
Titel:Angelegenheiten der Gemeindeverwaltung Wiendorf
Entstehungszeitraum:1945 - 1950
Stufe:Akte

Angaben zum Umfang

Archivalienart:Akte

Angaben zum Kontext

Aktenbildner-/Provenienzname:Rat der Gemeinde Wiendorf

Angaben zu Inhalt und Struktur

Enthält:u. a.: Sammelaktionen. - Kontrollrundfahrten SMAD. - Anweisungen. - Mitglieder Kommissionen und Ausschüsse. - Landmaschinen- und Traktorenzählung 1946. - Rechenschaftsberichte 1947. - Signalschau. - Wunschanbauplan 1949. - Volkswirtschaftsplan 1950.
Darin:: Geschäftsordnung für den Kreistag des Kreises Güstrow, 1947.
 

Benutzung

Schutzfristende:31.12.1980
Erforderliche Bewilligung:Archivar
Physische Benützbarkeit:Uneingeschränkt
Zugänglichkeit:Öffentlich
 

URL für diese Verz.-Einheit

URL:http://kreisarchiv.lkros.de/scopeQuery/detail.aspx?ID=73743
 

Social Media

Weiterempfehlen
 
Startseite|Bestellkorbkeine Einträge|Anmelden|de en fr
Online-Archiv des Landkreises Rostock